Was kostet eine Mitgliedschaft?

Die Beiträge richten sich nach Ihrem Jahresbruttogehalt:

bis 10.000 € – 70,00 €
bis 20.000 € – 100,00 €
bis 30.000 € – 130,00 €
bis 40.000 € – 160,00 €
bis 50.000 € – 190,00 €

bis 60.000 € – 220,00 €
bis 70.000 € – 250,00 €
bis 80.000 € – 280,00 €
bis 100.000 € – 320,00 €
mehr als 100.000 € – 400,00 €

Einmalige Aufnahmegebühr: 20,00 €

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Welche Beratung bietet der Verein?

Wir übernehmen alles für Ihre Steuererklärung. Wir kümmern uns um den kompletten Schriftverkehr mit dem Finanzamt und wickeln ggf. auch ein Einspruchsverfahren ab.

Wie läuft die Beratung ab?

Bitte suchen Sie die angeforderten Unterlagen für Ihren Beratungstermin zusammen. Wir gehen Ihre persönliche Situation durch und prüfen die Posten, die Sie steuerlich geltend machen können. Wir beraten Sie hierzu umfassend. Nach der Beratung werden wir Ihnen ausrechnen, ob Sie eine Rückzahlung erwarten können.

Die Checkliste für den Beratungstermin finden Sie hier.

Wem können wir helfen?

Wir können unter anderem Angestellte, Beamte und Rentner bei der Steuererklärung unterstützen. Wir dürfen keine Selbstständigen und Gewerbetreibenden beraten.

Wichtige Informationen

Alle relevanten Informationen und Neuerungen zum Steuerrecht finden Sie hier.